August 2012

August 2012

Servus!

Aktuell werden die Inhalte der alten Homepage, des Forums und diverser Artikel in diesem CMS gebündelt und nach und nach die alten Teile abgeschaltet. Ich hoffe das steigert die Übersichtlichkeit.

Uli seine Homepage ist nach wie vor auf diesem Server – auch wenn diese in den „Winterschlaf“ gefallen ist.

Das Forum ist ebenfalls noch da – aber zur Zeit abgeschaltet, da kaum noch genutzt (abgesehen von irgendwelchen Spam-Bots). Ob dieses wieder in Betrieb geht ist ungewiss.

Die MX-Streckendatenbank ist der Zeit ebenfalls offline – den Datendieben und Saboteuren sei ein herzliches „Danke schön“ gewiss.

Eine schöne Übersicht an Supermotostrecken findet ihr auf den Seiten von Christian (auch im Fratzenbuch vertreten).

Aktuelle Schwerpunkte (neben dieser Seite) ist der Ü40-SupermotoCup und die Wemsfreiheit (WFHT).

Mit sportlichen Grüßen

MarcE